Unser Wohnquartier im Sanierungsgebiet Wollepark - Soziale Stadt

Aktuelle Termine

Internationales Trauercafé am Dienstag, den 20. August ab 17:30 Uhr

offenes Singen am Dienstag, den 27. August um 16:00 Uhr, lustige LIeder, internationale Lieder, kleine Kanons - für alle die Lust am Singen haben

Forum Wollepark am Montag, den 2. September um 16:00 Uhr

Der Handarbeitstreff

Der Handarbeitstreff findet einmal in der Woche, immer dienstags von 14.00 bis 16.00 Uhr  im Nachbarschaftszentrum statt. Es gibt Nähmaschinen, Materialien und vor allem fachkundige Hilfe von Ehrenamtlichen! In netter Atmosphäre kann man andere treffen, an kleineren und größeren Projekten arbeiten und neue Ideen bekommen. 

 

Im Herbst 2018 gab es ein wollig-buntes Projekt in Kooperation mit dem Citymanagement der dwfg. Gemeinsam wurden PuDELmützen gestrickt. Versehen mit einem originalen "PuDELmütze" - Label werden die Mützen anschließend im PopUp Store der Kreativlinge in der Tourist-Info verkauft. Die Aktion ist Teil des Marketingkonzepts Delmenhorst - der Erlös der PuDELmützen kommt direkt dem Handarbeitstreff zugute.

 

 

 

© 2019 Wollepark Quartiersmanagement
Impressum  |   Kontakt  |   Login